Als uns die Nachricht erreichte, dass unser Kinderhaus eine Spende vom toom Baumarkt Nord aus Fürstenwalde von Masken und Flächendesinfektion erhalten würde, haben wir uns sehr gefreut.

Wir konnten es erst gar nicht glauben, als die E-Mail ankam. Nach nur einem kurzen Telefonat mit Frau Sander vom toom Baumarkt, machten wir uns auf dem Weg nach Fürstenwalde. Dort übergaben uns der Geschäftsführer Herr Pschan und Frau Sander die Atemschutzmasken und die Flächendesinfektion.

Wir haben insgesamt 750 Masken erhalten. Das ist genug, um nicht nur unser Kinderhaus-Personal, sondern auch alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie Schülerinnen und Schüler auf unseren Montessori Campus Hangelsberg zu versorgen. Somit können wir einen weiteren Beitrag zum Schutz aller auf unserem Clara-Grunwald-Campus leisten.

Ein großes Dankeschön an den toom Baumarkt M. Pschan OHG Fürstenwalde.

Das Team des Montessori Campus Hangelsberg Clara Grunwald der FAWZ gGmbH

Nach oben scrollen