Maskenspende vom toom Baumarkt Fürstenwalde Nord

Als uns die Nach­richt erreich­te, dass unser Kin­der­haus eine Spen­de vom toom Bau­markt Nord aus Fürs­ten­wal­de von Mas­ken und Flä­chen­des­in­fek­ti­on erhal­ten wür­de, haben wir uns sehr gefreut.

Wir konn­ten es erst gar nicht glau­ben, als die E‑Mail ankam. Nach nur einem kur­zen Tele­fo­nat mit Frau San­der vom toom Bau­markt, mach­ten wir uns auf dem Weg nach Fürs­ten­wal­de. Dort über­ga­ben uns der Geschäfts­füh­rer Herr Pschan und Frau San­der die Atem­schutz­mas­ken und die Flä­chen­des­in­fek­ti­on.

Wir haben ins­ge­samt 750 Mas­ken erhal­ten. Das ist genug, um nicht nur unser Kin­der­haus-Per­so­nal, son­dern auch alle Mit­ar­bei­te­rin­nen und Mit­ar­bei­ter sowie Schü­le­rin­nen und Schü­ler auf unse­ren Montesso­ri Cam­pus Han­gels­berg zu ver­sor­gen. Somit kön­nen wir einen wei­te­ren Bei­trag zum Schutz aller auf unse­rem Cla­ra-Grun­wald-Cam­pus leis­ten.

Ein gro­ßes Dan­ke­schön an den toom Bau­markt M. Pschan OHG Fürs­ten­wal­de.

Das Team des Montesso­ri Cam­pus Han­gels­berg Cla­ra Grun­wald der FAWZ gGmbH